![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Übersicht von Stoffbeschaffungs-Adressen
wird es eigentlich auch hier wieder eine möglichkeit der werbung geben? außer der anzeige hier oben rechts? für einige wäre das bestimmt ganz nützlich.
ja, wir wollten tipps für läden von käufern, nicht von ladenbesitzern. dafür wäre dann bezahlte werbung besser. ein blick zu disaster..... charlotte
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich gegen einen mir nicht bekannten Kodex dieser Seite verstoßen haben sollte, in dem ich auf meine eigenes Geschäft hingewiesen habe, ich wollte mich nicht aufdrängen. Da bei vielen Beiträgen auf Lieferadressen - auch auf eigene! - hingewiesen wird, hatte ich kein ungutes Gefühl dabei. Außerdem bleibt es doch jedem überlassen, welcher Tip ausprobiert wird und welcher nicht. Über die Qualität von Unternehmen und Ware kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Bitte informiert mich darüber, wenn Tipps und Hinweise auf eigene Artikel unerwünscht und/oder verboten sind. Eine ratlose Evelin Harren |
|
||||
|
||||
Ich hatte bereits das Vergnügen bei Evelin Harren gewesen zu sein und hatte ihren Laden auch bereits im alten Forum empfohlen. Ich jedenfalls freue mich, daß sie sich auf dieser Seite eingetragen hat.
Das sie im "falschen" Bereich gepostet hat - na gut. Anfängerfehler passieren allen und wer ohne Fehler ist möge den ersten Stein schmeißen. ![]()
|
||||
|
||||
ich kann die verwirrung verstehen und blicke mal nach aachen, um dieses problem zu lösen.
von der auswahl her - leider noch ohne bilder - finde ich dein geschäft schon sehr interessant und würde es gerne mal aufsuchen, wenn ich mal wieder in berlin bin. wenn ich mir die schönen stöffchen überhaupt leisten kann...seufz. und wenn ich dann dort war (und andere auch), kann ich ja eine rezension ![]() gruß nach berlin charlotte
|
||||
|
||||
![]()
Danke.........
für die tröstenden und positiven Worte von Euch Beiden, Charlotte und Quälgeist. Es ist trotz jahrelanger Erfahrung als Kauffrau nicht immer einfach, die Regeln in Internet-Foren zu erkennen. Ich verspreche aber, mich zu bessern, man ist ja lernfähig. Wo hätte ich den "posten" dürfen/können/müssen, damit ich nicht in's Fettnäpfchen trete?
Ansicht | |
|
|