![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Februarmotivation Nähzimmer aufräumen
ich habe bei uli, dem schweinehund, den test gemacht und bin der "emotionale" aufräumtyp.
als lösung kam dann allerdings der rat, familie und freunde einzuladen und g e m e i n s a m aufzuräumen. ein absolutes no-go. wenn die die vielen km stoff sehen, würden sie sich an den kopf fassen. ne, ne.....lieber nicht ![]()
|
||||
|
||||
[
QUOTE=charlotte] g e m e i n s a m aufzuräumen. [/QUOTE] Charlotte, du musst auch nicht alleine aufräumen, ich bin bei dir ![]() Und ich verstehe auch, wenn du mehr als 2m Stoff daheim hast. ![]() Du schaffst das!
|
||||
|
||||
Dieses Thema ist eine wunderbare Idee!
Ich habe mir die Pläne gleich ausgedruckt. Einmal für mich: ich hasse es, Papiere zu sortieren und abzuheften und fluche jedesmal, wenn die Steuererklärung dran ist. Dann noch einmal für meinen Sohn, der schon immer ein Chaot war, aber seit er alleine wohnt nicht mehr gegen das Chaos ankommt. Vielleicht hilft es ihm...er ist ein bisschen allergisch gegen pädagogische Eingriffe meinerseits.... ![]()
|
||||
|
||||
danke für diesen Thread... ich sollte auch mal...
![]() Vorher möchte ich Euch aber noch meinen Schweinehund, noch namelos, vorstellen: *is er nicht süß?* |
|
|||
|
|||
@ UteK :Lass ihn selbst machen und nimm Dir dafür kreative Auszeiten:schneider:
Ich geb ja zu, ihr habt mich mit Eurem Aufräum-Tick a`Bissle angesteckt, aber der Anfall war gleich wieder vorbei ![]() An alle fleissigen Aufräumerlein mal ne doofe Frage: Wie lange braucht Ihr eigentlich ,wenn`s superordentlich eingeordnet ist ,dass Ihr endlich wieder blind im Chaos sofort was findet ???
Ansicht | |
|
|