![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mode der Achtziger
....und riesengroße Nasenfahrräder.
![]() Was danach an Brillengestellen IN wurde, war so gegenteilig, daß ich mich bis heute noch nicht zu einem Brillenneukauf entschließen konnte. Die alten gefallen mir auch nicht - so trage ich seit einer Reihen von Jahren fast gar keine Brille mehr und hoffe irgendwann auf eine moderate Gestellmode! ![]() Grüße Monika
|
||||
|
||||
![]()
für die Nostalgiker (slightly OT):
auf SWR3 (Radio) ist heute Achtziger-Jahre-Tag - da wird den ganzen Tag 80er Jahre Mucke gespielt. Sehr cool finde ich heute zu diesem Anlass auch deren Homepage - ganz im C64er Design: http://www.swr3.de/
|
||||
|
||||
Hallo alle miteinander!!
Soll ich euch mal was sagen?????? Ich liebe die 80´er Jahre und würde mir wünschen wenn modetechnisch mal was wiederkommen würde. ![]() ![]() Seit neustem schaue ich mir, mehr oder weniger, regelmäßig die gute,alte Bill Cosby Show um 14.00 Uhr auf Kabel1 an. Ich bin immer von der Kleidung die "Denise" oder auch "Mutter Claire" trägt. ![]() Denise so richtig poppig-schrill und die Mutter klassisch in geraden Kostümen oder in lässiger Freizeitkleidung. So hab ich persönlich auch die 80´er in Erinnerung!! ![]() LG Andrea
|
||||
|
||||
...und dann gabs da noch John-Wayne-Hemden, Urlaubssouvenir-Shirts mit Neondrucken "Mallorca" oder "Lloret de Mar"
![]() ![]() ![]()
Ansicht | |
|
|