![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: wollt ihr mitmachen?? Tausch von Frühjahrs-/Osterblöcken ??
guten Abend,
ich habe den Text aus dem Tauschring-Threat jetzt nochmal hier herein gepackt, wegen offener Fragen !!!! Übertrag aus: PW Miniblöcke - Frühjahr / Ostern PW MiniBlock-Swap mit Frühlings- und / oder Ostermotiven Blockgröße OHNE Nahtzugabe: 8,5 x 8,5cm fertige Blockgröße INKL. Nahtzugabe: 10 x 10 cm 1 Set besteht aus 4 Blöcken mit jeweils dem gleichen Motiv !! 1 Block behälst Du und 3 schickst Du zu mir (zusammen verpackt in einem Beutel) mit frankiertem Rückumschlag Anmeldung: ab sofort: hier oder per PN Anmeldeschluss: 15.März 2007 Einsendeschluss: 15.April 2007 mögliche Motive: Vogelnest, div. Singvögel, Osterglocken, Narzissen, Hase, Schneeglöckchen, Krokus, div. Blüten, Erdbeeren, Schmetterlinge, Körbchen, Lamm, bunte Eier, Katze, Baum mit aufgestickten Blüten, Tulpen, alles an blühendem, was man sich nur vorstellen kann ..... und und und und – eben einfach alles, was Euch so zum Frühjahr und / oder Ostern einfällt!! Hintergrundfarbe, damit es auch bei allen zusammen passt sollte ein grün oder naturfarben sein mit oder ohne Muster, das ist egal!! Gepatcht, appliziert, mit PP oder was auch immer Euch am besten gefällt oder was ihr am besten könnt wenn noch Fragen offen sind bzw. etwas unklar ist, dann bitte her damit ! Ich werde sie gerne beantworten.
|
||||
|
||||
guten Abend,
hier mal ein kleiner Zwischenstand ![]() Vorname + Anzahl der Sets Gudrun = 4 Veri = 4 Brigitte = 4 Regina = 2 Ania = 2 Helga = 4 Andrea - überlegt noch somit ist auf jeden Fall sicher gestellt, dass alle Blöckchen getauscht werden können ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Veri,
ich möchte an diesem Tauschring aus Zeitgründen nicht teilnehmen. Beim nächsten Mal wieder. Viel Spas beim Nähen und Tauschen. LG Johanna |
|
||||
|
||||
hallo Johanna,
danke für die Info , Spass werden wir bestimmt haben ![]()
|
||||
|
||||
na da bin ich ja mal auf eure blöcke gespannt.
Ansicht | |
|
|