![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Blazer aus diesem Stoff?
Hallo,
ich habe diesen Stoff schon einige Zeit in meinem Vorrat. Jetzt habe ich überlegt, was ich daraus nähen könnte. Meine Überlegung ist, eine Jacke in Blazerform zu machen. Das Problem: Ich habe noch nie einen Blazer genäht und scheue mich etwas vor dem Reverskragen. Außerdem habe ich auch keine große Auswahl an Schnittmuster für Blazer ( Jacken).Den müßte ich mir dann evtl. erst zulegen. Hier erst mal das Foto:
|
|||
|
|||
AW: Blazer aus diesem Stoff?
moin moin,
stell mir einen blazer gut daraus vor (kenn den stoff von einer bekannten). wie wäre es denn mit einem aus ner easy fashion oder den aus der ottobre woman? und dann gibt es im forum einen wip von darcy wo das mit dem revers sehr schön erklärt wird. danach hab ich es auch hin gekriegt ![]() liebe grüsse bini ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe aus diesem Stoff einen Kurzblazer genäht (burda 6/2006) ohne Revers, sondern mit einer angesetzten Blende, die in eine Art Schalkragen übergeht aus dunkelblauem Kord. Sieht gut aus und läßt sich gut verarbeiten.
LG Silke |
|
|||
|
|||
Hallo Silke,
hast Du mal ein Foto von Deiner Jacke?
|
||||
|
||||
Nur ein Foto aus der Phase vor der endgültigen Fertigstellung, aber einen Eindruck bekommst Du schon.
LG Silke |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|