![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Können Schrägbänder "ausbluten"?
So sehe ich das eigentlich auch, liebe Brigitte. Aber so wie wir es sehen, sieht es die herstellende oder werbende Firma vielleicht nicht. Da müßte dann sicher schon genau draufstehen, dass das Material weder einläuft, die Haare nicht verliert, seine Farbe nicht wechselt oder überhaupt den Kochtopf ohne Krücken verlassen kann.
Auf manchen Textilien steht deshalb ja auch "lichtecht" und/ oder "gekrumpft" und ähnliches drauf. Unsere Vorstellungen von "kochfest" sind sicher nicht gerichtsrelevant, wenn es zu einem Reklamationsfall kommen würde. Hab heute meinen Erbsenzähler-Tag ! ![]()
|
||||
|
||||
Mich könnt ihr auch teeren und federn
![]() (Oder man geht auf Nummer Sicher und schmeißt diese Anti-Färbetücher mit rein?) LG Ines |
|
||||
|
||||
Mein Sohn hat auch einige Teile die mit Kontrastfraben abgesetzt sind.
Ich hab irgendwann mal vergessen eines dieser farbenaufsaugenden Tücher mit in die Maschine zu tun. Der Anblick dessen was ich dann aus der Maschine geholt hab, hat mir beinahe die Tränen in die Augen schießen lasse! Seitdem vergesse ich diese Tücher niewieder und hab auch keine bösen Überraschungen mehr, die Dinger sind echt sehr empfehlenswert und ich möchte sie nicht mehr missen!
Ansicht | |
|
|