![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Nähanleitung bei Lekala ????
Huhu Ihr Lieben,
ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Lekala Cd. Endlich einmal Schnitte nur für mich....schööönn ![]() ![]() ![]() Ich bin auch schon dolle motiviert und habe gleich mal einen Schnitt gedruckt. Ich habe mir die neueste Jersey Cd gekauft, Nr. 40 ist das glaube ich. Aber nun kommts. Ich hab das irgendwie verpeilt, daß es dafür wohl keinerlei Nähanleitungen gibt. Was mach ich jetzt. Ok, die einfachen Schnitte bekomme ich vielleicht gerade noch so hin und dann? Oh ![]() Was soll ich denn jetzt machen ![]() ![]() liebe Grüße ISI |
|
||||
|
||||
AW: Nähanleitung bei Lekala ????
Hallo Isi,
nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Hast Du schon mal ein T-Shirt genäht? Wenn es nicht gerade als erstes eine einarmige Variante mit besonders geformtem Ausschnitt ist, bekommst Du das sicher hin. ![]() Zu den jeweiligen Ausschnittformen gibts über die Suche sicher eine Menge Infos, z.T. sogar Videos. Wenn Du hier schreibst, auf welches Modell du es abgesehen hast, gibt es vielleicht auch spezifische Hilfe. Viel Spaß beim Loslegen. Zur Not einfach ein Probeteil aus Resten machen und dann ran an den Stoff! Xanna ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Isi,
Laß Dich im Lekala-Forum registrieren. Da kannst Du alle Fragen stellen und wirst schnell beraten. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht! LG Carmen |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie gut daß es Euch gibt. Ich habe schon Shirt´s genäht und die einfachen traue ich mir schon zu. Bei den ausgefallenen werde ich wohl aber Hilfe brauchen. Ich werde mich auf jeden Fall im Lekala-Forum registrieren lassen.Sicher ist sicher ![]() Danke .....es ist schön daß es Euch hier gibt. Liebe Grüße ISI |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|