![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 5-Pocket-Jeans Pattern Company 00-079
Zitat:
ähm, ich glaube, Du verwechselst da Pattern Company mit Golden Pattern? Kann das sein? ![]() Ich habe auch eine Jeans danach genäht, in Langgröße, endlich mal das Elend nicht noch verlängern müssen, suuuper. Und - macht einen wunderschönen Po ![]() Viele Grüße Ela
|
||||
|
||||
Mist, zu schnell gewesen, also, die Hose ist nach Pattern Company genäht, nicht nach Golden Pattern, der Satz ist etwas zweideutig, sorry
![]() Liebe Grüße Ela
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe sie auch genäht und gehofft, dass bei meinem kurzen Oberkörper dann endlich mal eine "ganz normal" sitzende Hose habe. Sie sitzt für meinen Geschmack dann aber doch etwas zu tief - aber so wie beschrieben. Sonst sitzt sie sehr gut - ohne irgendeine Veränderung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jawoll hab ich verwechselt ![]()
|
||||
|
||||
Meine Erfahrung mit 5-Pocket-Jeans:
- Pattern Company: hab ich noch nicht genäht - steht aber noch aus. ![]() - Golden Pattern: ist absolut ok, wenn man seine körpereigenen Besonderheiten (tolle Beschreibung ![]() - Jean Hardy Patterns: viiiiiel zu groß! - Kwik Sew: ebenfalls seeehr weit. - Home Atelier: Maßschnitt, der auch nach der zweiten Schnitt-Überarbeitung nicht sitzt! - Patrones: leider reichlich weit, aber nach Änderungen sehr gemütlich. - Jalie: hab ich grad fertig und bin echt zufrieden damit. Sitzt oben perfekt. Allerdings hab ich an alle Hosen -sofern nicht ohnehin vorgesehen- einen Formbund dran gebaut, das bringt eine viel bessere Passform. Und nach denn positiven Beschreibungen hier werde ich mich in Kürze freudig an den Pattern Company machen ... ![]()
Ansicht | |
|
|