Zum Inhalt springen

Partner

Gütermann-Dekor


gisi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt sich einer mit dem Gütermann-Dekor aus???

 

Ich habe hier 5 Tuben mit unterschiedlichen Farben und letzte Tage habe ich meiner Tochter versprochen ich hätte noch etwas schönes um das Kissen, welches sie für ihre Freundin näht, zu verschönern.

 

Leider bekomme ich den Dekor erst gar nicht aus der Tube raus.

Kann so etwas schlecht werden:confused: :kratzen: Oder ist der Inhalt immer sehr zähflüssig und leicht weiß:confused:

 

LG

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gisi

    6

  • maro

    2

  • ennertblume

    2

  • willygo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gisi!

Ich kenn'das Zeugs nicht, aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, probiers doch mal auf einem Stoffrest aus.

 

Ich würde (wenn möglich) die geschlossenen Tube mal vorsichtig durchkneten und vielleicht vorher in warmes Wasser legen.... :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maro,

 

an ein warmes Wasserbad habe ich auch schon gedacht.

 

Ich muss auch ehrlich zugeben ich habe das Zeug noch nie in einem Geschäft gesehen.

Ich habe die mal auf einer Burda-Modenschau gewonnen. Das ist aber schon einige Jahre her. Daher meine Frage ob so etwas auch schlecht werden kann.

 

Danke.

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

manchmal sitzt ein "Korken" aus getrocknetem Material in der Spitze oder in der Öffnung darunter.Den kann man nur rausfriemeln,mit Gück ist noch was brauchbares darunter.aber wenn es erst mal ganz fest ist,wird wohl auch Wärme nichts nützen,vielleicht sogar das Gegenteil bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

wieso angestochen :nix:

Ich habe nur den Deckel abgedreht und versucht etwas heraus zu drücken.

 

Die Tuben lagen bislang nur bei uns in der Lade, da ich so noch keinerlei Verwendung dafür hatte.

 

LG

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein vorne ist in den Tuben schon ein Loch.

Ich habe auch schon mit der Nadel drin rum gepiekst, und das feste am Anfang raus geholt. Weil ich ja auch dachte es sitzt vorne ein Klumpen davor.

Ist aber nicht so.

LG

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

danke für die Auskunft, dann kann ich den Dekor getrost in die Tonne kloppen :(

Na ja, dann werde ich mal etwas anderes zum verzieren suchen.

Danke euch allen.

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch - ich hab hier je ein Tübli Glamour Liner in Gold und Silber, beide sind genauso alt (ca 6 Jahre), kaum gebraucht und immer noch OK.

Ist wohl ein anderes Produkt als "Dekor" - auf alle Fälle aber auch von Gütermann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke Anne,

ich hatte ja auch nach Gütermann direkt eine mail geschrieben. Aber leider habe ich von denen keinerlei Antwort bekommen. Die dachten wohl ich wollte sie veralbern oder der oder die Kollegin kannnte das Produkt evtl. auch gar nicht mehr. :)

 

Na egal, ich werde in den nächsten Tagen mal die Liner versuchen zu bekommen und dann mit meiner Tochter das Kissen weiter kreieren.

 

Vielen Dank.

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...