![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Brauche Euren Rat
eines tages werde ich reich sein und mir dieses Luxus Teil kaufen....
schmacht...
|
||||
|
||||
Hallo,
also diese Trolleys sind ja wirklich großartig ![]() ![]() ![]() Aber zurück zur eigentlichen Frage: Ich empfehle einen Gang in den Baumarkt zu den Werkzeugkoffern. Da gibt es nämlich auch Werkzeugtrolleys mit großem Bauch (für die Maschine) und oben drauf sind mehrere kleine Sortierfächer (prima für Garn, Scheren etc.). Ich hab mitlerweile an mehreren Stellen in der Wohnung verschiedene Werkzeugkoffer und -köfferchen und kann sie nur sehr empfehlen. Der Preis war soweit ich mich erinnere auch erträglich. Grüße, Xanna |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe noch einen nähmaschinentrolley zu weihnachten von meinem mann gut, ich hab mich nur noch nicht entschieden ![]() aber das luxusteil geht leider nicht ![]() ![]() der trolley hat unten die innenmaße 42 breit x 26 tief x 30 hoch die maschine dagegen: 50 breit x 22 tief x 34 hoch... mist. im moment schleppe ich meine maschien in einer großen stabilen klappkiste (metro oder so) mit entpsrechnder tragkraft, stoff ist mit in der kiste. dazu habe ich eine werkzeugkiste, in der der restliche kram ist. die werkzeugkiste ist außerdem erweiterbar. |
|
||||
|
||||
Wisst Ihr, was mich an diesen Trolleys im Gegensatz zu den popeligen Zwiebelporsche immer stört:
Die haben nur so kleine Rollen: Schlecht für Treppen; macht mords Krach; geht beim Ziehen in die Schultern; Ziehen über Wiesen geht auch schlecht. (Nein, ich mache keine Geländemärsche mit Näma ![]() ![]() Warum gibts nichts, was beide Vorteile beinhaltet?! ![]()
Ansicht | |
|
|