![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: In welchen Größen gibt´s die ROSA Schneidematte?
also ich hab jetzt gerade an olfa direkt gemailt... mal sehen ob die sich melden! wird wahrscheinlich irgendwo in japan rauskommen, die email
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonderetition zugunstern einer Krebshilfeorganisation (die mit der rosa Schleife) gelistet, Es gab da aber nur die eine Mattengröße. An einer größeren war/bin ich nämlich auch interessiert. |
|
|||
|
|||
Hi,
habe mal einen Link eingestellt, für alle die die grüne Matte nicht wollen. vielleicht wollt Ihr sie in transparent, dann kann jeder das was er will unten drunter legen, z.B. ein Poster vom Liebsten ![]() in ROSA !!! ![]() http://www.künstlermaterial.com/Shop...eidmatten.html ganz unten gibt es in 3 Größen auch 60 x 90 cm. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
Ich wollte mir die Matten mal ansehen.
Erst kann er mir die Seite nicht anzeigen, o.k. also alles rechts von .com im Link gelöscht. Aber nun soll ich bevor ich auf die Seite komme mir was installieren. Nee, dann nicht. |
|
||||
|
||||
also bei mir funktioniert der link!
hatte woanders aber auch schon transparente (von olfa?) entdeckt. ich glaube es war bei dem shop, der auch die blauen vertreibt...
Ansicht | |
|
|