![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Stoffmarkt im Süden !!! ???
hallo ihr lieben, hallo sabine
wer hätte das gedacht??? echt super engagement von sabine!!!!!! mal sehen, ob man überhaupt mit reinkommt. aber ich bin optimist und im Juni---da ist es wenigstens warm ![]()
|
||||
|
||||
@ mordel:
Frankfurt ist am 24. April. Da bin ich auch dabei! Laß dich mal bei mir blicken ![]() @ Zitat:
![]() Ich freu mich auch. Für solche Sonderäktschen bin ich immer zu haben!!!! Grüsse von Sabine
|
||||
|
||||
Der genaue Termin im Juni, ist....?
Oder habe ich irgendwo etwas überlesen?
|
||||
|
||||
hallo chris,
ist noch nicht fest!!! sabine wird das sicher reinsetzen, wenn Sie was genaueres weiß. oder Du schaust immer wieder mal in stoffmarkt-holland.de rein. irgendwann müßte der termin ja dann drin stehen. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich nun ohne großen zeitlichen Aufwand direkt dreimal in die Versuchung geführt werde als bekennende ASS die Stoffmärkte zu besuchen, so freue ich mich ganz riesig für Euch, das es bei Euch nun auch klappt. Ganz tolles Engagement, Sabine ![]() ![]() ![]() Und allen Ass-Betroffenden: Viel Spaß, mir hat es im Herbst super gefallen und ich freue mich schon auf Morgen in Oberhausen ![]() LG, Eri |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|