![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: multisnit
Hallo Wiebke,
das Modell kenne ich nicht, schreib mir doch bitte den Text dann sehen wir weiter. LG Anne |
|
||||
|
||||
Ein Tipp zum Nähen von Teilen mit unklarer Anleitung:
Der Kauf eines guten Nähbuches oder nach ähnlichen Teilen in Burda oder diversen anderen guten Nähzeitschriften mit genauen Anleitungen raussuchen und nach deren Abfolge vorgehen. Die Multisnit-Schnitte sind meist simpel gehalten und wenn man mehr Übung hat, sind die Reihenfolgen für das Nähen eines Rocks oder einer Hose immer wieder die gleichen. Bei Röcken und Hosen würde ich ein Probemodell aus billigem Stoff empfehlen. Für mich ist ja die Paßform von Multisnit immer wieder umwerfend gut. Nur bei Oberteilen sind die Ärmel immer etwas kurz - vorher prüfen! Viel Spaß mit den Schnitten! L.G.Liane ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Anne,
Dein Angebot ist echt nett. Aber ich glaube das würde hier den Rahmen sprengen. Ich werde mich nach einem deutschen Rockschnitt umsehen, vielleicht kann ich dann, wenn ich einen Rock nach Anleitung genäht habe, den Ablauf auf den multisnit übernehmen. Könnt Ihr mir einen Schnitt empfehlen? Schönes Restwochenende noch. Wiebke |
|
|||
|
|||
Hallo Wiebke,
Du brauchst ja nur ein paar Stickwörter zu dem Modell.Kannst auch über PN machen. Ich würde Dir echt gerne helfen, habe aber das Schnittmuster leider hier nicht vorliegen,deshalb brauche ich ein paar Anhaltspunkte. Bei einem Rock mit Abnähern anfangen hört sich schon mal nicht falsch an. War ja nur ein Hilfsangebot, dami Du weiter kommst. LG Anne |
|
|||
|
|||
Hallo Anne,
also gut, ich versuche es mal: Sy indsnittene pa for-og bagstykkerne. haeft for - og bagstykkerne sammen ret mod ret og sy sidesommene. Pres sommerummet fra hinanden. Sy kantelastik pa som elastik linning. Danke schön schon mal vorweg für das nette Angebot. Bis bald. LG Wiebke ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|