![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Filzpantoffeln
Hallo Teresa,
bei dem Prym-Schnitt ist die größte Größe L = 41-42 und ich fand, daß er ziemlich groß ausfällt (ich habe Gr. 41). Du kannst dir ja mal einen Schuh von deinem Freund klauen und mit der Sohlengröße des Schnitts vergleichen. Vielleicht passts ja doch. ![]()
|
|||
|
|||
Huhm, ja. Pantoffeln klauen klingt gut, ich denke, das werde ich mal versuchen
![]() Wenn der Schnitt nicht passt, versuch ich mich mal an Sandras Methode (sprich, alten Pantoffel frei Schnauze nachhaehen) oder ich such diese ominoese "burda". Ist das eine Zeitschrift? Heisst sie auch so? Liebe gruesse teresa |
|
|||
|
|||
Hallo Teresa,
wie ist es wenn Du den Schnitt einfach um 1, 2 oder 3 % auf dem PC oder Kopierer vergrößerst? Auf dem Ausdruck vermerken um.... % vergrößert. Danach ausmessen welche Vorlage wohl am besten geeignet ist. Wenn beide Schnitteile mit den gleichen %Werten vergrößert werden meine ich müßte es gehen oder ist das ein Denkfehler ? Also wenns nicht richtig ist bitte gleich schreiben! Gruß alusru. ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
wieso passt der Schnitt von Janika nicht, geht doch bis Größe 42? Viele Größe Jacki ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Falls der 41-42 Schnitt zu klein ist, kannst du einfach nur das Sohlenteil um 1-2 cm verlängern. Die Breite verändert sich kaum mehr, ich denke dass das vernachlässigbar ist. Eventuell auch das Oberteil ein wenig verlängern, muss aber nicht sein, Rundung bleibt gleich und passt daher auch mit der Sohle zusammen Gruß Gabi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|