![]() |
|
|
Hüte und Accessoires Auch das kann man selber nähen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: La Rue Bag aus " Der Teufel trägt Prada" - kostenloses Schnittmuster bei Hotpatte
ich hab mir dann heute auch endlich mal den Schnitt ausgedruckt und morgen schau ich dann mal wegen der Übersetzung.
mal sehn, wann ich es schaffe eine solche Tasche zu nähen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mittlerweile hat auch das "sehbehinderte" Änn(t)chen mehr gelesen ![]() Ich kenne mich halt noch nicht so aus. War mein erster Beitrag ![]() |
|
||||
|
||||
AW: La Rue Bag aus " Der Teufel trägt Prada" - kostenloses Schnittmuster bei Hotpatte
Hallo Mydidi
vielen Dank für die Anleitung.Werde nachher mal die ganzen Teile zusammenkleben,damit es morgen mittag direkt losgehen kann. Liebe Grüße Ute |
|
||||
|
||||
AW: La Rue Bag aus " Der Teufel trägt Prada" - kostenloses Schnittmuster bei Hotpatterns!
Vielen Dank an Alle die mitgeholfen haben sowohl bei der Anleitung, wie bei den Übersetzungen. Ihr seid Superklasse.
Liebe Grüße Christine |
|
|||
|
|||
AW: La Rue Bag aus " Der Teufel trägt Prada" - kostenloses Schnittmuster bei Hotpatterns!
Hallo,
könnt ihr mir bitte helfen? Finde auf der angegebenen Seite nicht den Schnitt für diese tolle Tasche, sondern nur für ein kleines Kosmetiktäschchen. Wurde die Seite geändert- oder habe ich Tomaten statt Augen?! ![]() Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt, ev. den Schnitt an meine Adresse senden via Mail-ganz lieb frag? Danke im Voraus pfaffi! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|