![]() |
|
|
Hüte und Accessoires Auch das kann man selber nähen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: La Rue Bag aus " Der Teufel trägt Prada" - kostenloses Schnittmuster bei Hotpatterns!
Hallo!
Habe diese Tasche auch mal ausprobiert. Ging recht gut. Super Tipp!! Liebe Grüße Nicole! |
|
||||
|
||||
![]()
Habe bis jetzt noch nicht herausbekommen, wie das mit der Galerie geht.
![]() Gruß Raaga Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. |
|
|||
|
|||
AW: La Rue Bag aus " Der Teufel trägt Prada" - kostenloses Schnittmuster bei Hotpatte
Jetzt mache ich mich auch mal an die Tasche ran und bin gerade dabei, das Futter zu schneiden. Allerdings verwirrt mich da was:
Beim Schrägband steht "bias strip cut 1 in selr OR lining". Hmmmm... braucht man das Schrägband nicht 2x? Den Thread habe ich eigentlich komplett gelesen und hierzu nichts gefunden. Habe ich was überlesen? Ich schneide es jetzt jedenfalls 2x. Ist das richtig?
|
||||
|
||||
AW: La Rue Bag aus " Der Teufel trägt Prada" - kostenloses Schnittmuster bei Hotpatterns!
Hallo Gurke
![]() ja, das ist richtig. Kannst den Stoff ja doppelt legen, so dass du trotzdem nur einmal schneiden musst, aber das hast du sicher schon gemacht, da ja dein Beitrag schon gestern eingestellt wurde ![]() Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
AW: La Rue Bag aus " Der Teufel trägt Prada" - kostenloses Schnittmuster bei Hotpatte
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne frage zu der tasche ![]() bis wohin wird die tasche geschlossen? einmal bis zur spitzen ecke, und dann auf der anderen seite? bis kurz vor der rundung oder nur bis zur hälfte kurz nach dem streifen mit dem D-ring? ich habe ein bild irgendwo gesehen, da war sie auf der einen seite nur zur hälfte geschlossen. wie habt ihr das gemacht?
Ansicht | |
|
|