![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
neue Burdaschnitte 07
Hallo!
Seit heute kann man auf der Internetseite von Burda die neuen Schnittmuster (Frühling/Sommer 07) anschauen. Für uns Plus-Größen ist mal wieder nicht viel dabei und mir gefallen die meisten neuen Modelle gar nicht. Einzig die Jacke 7957 finde ich für mich interessant und eventuell noch die Hose 7959. http://www.burdamode.com/Hauptkollek...3251,deDE.html Gruß, Palme23
|
||||
|
||||
AW: neue Burdaschnitte 07
Das Hemd 7958 in der Version mit den Posamentenverschlüssen gefällt mir. Aber das war es auch bereits.
![]() |
|
||||
|
||||
Einige Modelle komen mir aus dem Modemagazin bekannt vor....
![]() |
|
|||
|
|||
...und einige Modelle sind noch aus dem letzten Jahr, ich finde die Burda Übergrößen immer ziemlich einfallslos
![]() Liebe Grüße Yvonne |
|
||||
|
||||
Ich komme nicht mal auf die Burdasseite....
Naja wenigstens gibts in kleineren großen Größen (bis Gr. 50) noch reichlich Auswahl bei den Normalgrößen anderer Schnittanbieter; das reicht mir glücklicherweise und ich bin auf Burda nicht angewiesen (bestelle gerne bei Butterick, McCall oder Vogue). Die Schnittführung ist bei Normal-Größenkollektionen ganz anders als bei Großen-Größenkollektionen (die großen Größen Kollektionen fallen ganz anders von der Weite her aus, auch wenn dieselbe Größe draufsteht; bei mir gehts schon so los dass von der Schulter her alles zu breit ist....). Über Gr. 50 hinaus gibts noch so einiges außer Burda (z.B. Knip XL, Patrones, Sabrina oder Lea, Neue Mode, Butterick, McCall oder die älteren All Woman Hefte). Gruß Ulrike
Ansicht | |
|
|