![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
Umfrageergebnis anzeigen: Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich) | |||
Gar nichts, ich würde alles so lassen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 46,67% |
Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen. |
7 | 15,56% |
Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.) |
15 | 33,33% |
Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.) |
3 | 6,67% |
Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand. |
10 | 22,22% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsliste Patchwork 2007
Liebe Ute,
auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe mein Umschlag hat es noch rechtzeitig zu Dir geschafft? Ich bin durch die Mutter Kind Kur, die ja auch noch verlängert wurde, ziemlich im Stress und hoffe, das ich alles noch rechtzeitig hinbekomme. Feier schön und lass uns dann irgendwann an Deinen Stöffchen teilhaben!
|
|||
|
|||
Hallo,
mit den Worten "Sag mal, hast du da deinen Geburtstag falsch angegeben?" überreichte mir mein Mann gestern morgen die ersten beiden Geburtstagsbriefe. So langsam entsteht jetzt also Spannung bei mir........ gundi
|
||||
|
||||
Liebe Ute
![]() ![]() ![]() ![]() nachtträglich auch von mir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Liebe Grüße Kristina
|
||||
|
||||
Von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, mein Briefchen hat es rechtzeitig geschafft.
LG Birgitt |
|
||||
|
||||
liebe Ute,
ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Stöffchen und nehme mal an, dass Du noch nicht fertig bist mit Deinem Bad ![]()
Ansicht | |
|
|