Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähspezialitäten > Patchwork und Quilting

Patchwork und Quilting
In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich.

Geburtstagsliste Patchwork 2007

Patchwork und Quilting

Umfrageergebnis anzeigen: Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)
Gar nichts, ich würde alles so lassen. 21 46,67%
Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen. 7 15,56%
Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.) 15 33,33%
Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.) 3 6,67%
Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand. 10 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2007, 12:58
Benutzerbild von fleurette
fleurette fleurette ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Geburtstagsliste Patchwork 2007

Zitat:
Zitat von gundi2 Beitrag anzeigen
"oder soll ich ihn morgen schon losschicken, Gunhild??"

Bitte nicht......
Ich würde mich zwar riesig freuen, wenn alle Briefe es bis zum 29. schaffen, denn der 30. ist ein Sonntag ;.)- und wie man das posttechnisch am besten anstellt, weiß ich auch nicht so richtig. Aber Ihr werdet das schon hinkriegen.

Ich habe jetzt eine Woche wegen einer Kieferoperation meinen Kopf ruhig halten müssen; da war nicht viel mit Hausarbeit. Und so habe ich einige Nähprojekte fertig bekommen - nun kann ich mich im neuen Jahr mit gutem Gewissen auf die Stöffchen stürzen.
Ich bin schon ganz neugierig! Aber Weihnachten kommen meine Töchter nach Hause, und da bin ich bis zum Geburtstag "voll ausgelastet".

Aber erst einmal muss mausebär ihre Briefe angucken. Wie war das noch mal? Ach ja: Vorfreude ist die schönste Freude.......
gundi
Oh, Gundi, es tut mir unendlich leid, aber . . . . .
. . . .
. . .
. . .
. . .
. .
leider hab ich meinen Umschlag gerade eben abgegeben.

Bitte nimms mir nicht allzu übel!

Nee, der lag hier so einsam rum. Und bevor der in meiner Nähwut irgendwo untendrunter landet, war es mir doch lieber, was weg ist, ist weg.
Nicht das ich ihn nacher hätte suchen müssen.
Und dann die Feiertage, nee, das war mir zu gefährlich. Ich kenn mich doch.

Aber schön liegen lassen!!!

Conny

mein Blog

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht.
Jean Paul

Alt 14.12.2007, 14:39
gundi2 gundi2 ist offline
Ältestenrat

Downloads: 6

Hallo Ihr Lieben!

"Aber schön liegen lassen!!!"
Ich werde es schon schaffen. Aber du hast mich jetzt echt neugierig gemacht. - noch 15 Tage
Aber weil davor noch der ganze Weihnachtstrubel ansteht, war das bisher Alles noch seeeeehr weit weg. Muckelchen, du hast da bei mir schlafende Hunde geweckt...... Aber eigentlich ist es ja ganz richtig, wenn schon etwas Vorfreude bei mir aufkommt; dann habe ich wenigstens etwas mehr von Euren Geschenken
Ankommende Briefe kommen gleich in die Schublade, in der bisher die Briefe für Euch gelagert haben. Und mein Sohn weiß schon, dass er am 30. die Kamera zücken darf. Ich fotografiere ja nach wie vor mit meiner analogen Spiegelreflex, und da bringt mich auch so schnell keiner von ab. Aber manchmal ist eine Digitalkamera eben doch ganz nützlich.

Ich habe ja auch schon manchen Umschlag zeitig weggeschickt, damit er hier aus dem Weg war bzw. nicht unterging (nicht hauen!!!!). Da will ich mich also nicht beschweren.
gundi
Alt 15.12.2007, 07:46
Benutzerbild von Nähschachtel
Nähschachtel Nähschachtel ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Blog-Einträge: 6
Downloads: 33

Herzlichen Glückwunsch um Geburtstag!!

Schwimmst du schon in Deinen Stöffchen hi hi??. Lass dich schön feiern und mach uns schöne Fotos.
Alt 15.12.2007, 08:43
Benutzerbild von IngeSinger
IngeSinger IngeSinger ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 14

Hallo Ute,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viel Freude beim Auspacken der
Stöffchen.

Liebe Grüsse
Inge

Alt 15.12.2007, 09:47
Benutzerbild von smunkert
smunkert smunkert ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 24

Liebe Ute,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und ganz viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Hoffentlich wird deine OP nicht zu schwer und du bist bald wieder frohen Mutes hier bei uns.

Mensch Elke,
das ist aber wirklich schade, daß du aufhören willst.
Ich habe deine Beiträge auch immer sehr gerne gelesen, wie eigententlich von allen hier. Egal, ob sich der eine öfter, der andere seltener meldet. Es ist in diesem ersten Geburtstagsjahr irgendwie eine kleine nette Truppe entstanden. Wir kennen uns nicht persönlich und freuen uns enorm für jede, die Geburtstag hat mit. Doch nicht nur Freude auch Leid kann hier geteilt werden. Das finde ich ganz toll.
Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn sich die wenigen die aufhören wollen, auch im nächsten Jahr hier ab und zu mal melden. Wir würden uns glaub ich alle freuen, zu hören, wie es euch geht und ihr dürft natürlich weiter mitfiebern.

So leider hab ich jetzt nicht viel Zeit, bin eigentlich schon irre spät. Ich muß heute arbeiten und deshalb leider noch meinen Frankentreff absagen. Das macht mich sehr traurig, weil ich jetzt schon zweimal nicht dort sein konnte und ich alle Mädels dort sehr gerne mag und außerdem ein Weihnachtsfest mit Spannferkelessen verpasse. Aber leider sind alle Kunden vor Weihnachten ganz verrückt, man könnte meinen, Druckereien haben nicht das ganze Jahr geöffnet.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht