![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
Umfrageergebnis anzeigen: Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich) | |||
Gar nichts, ich würde alles so lassen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 46,67% |
Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen. |
7 | 15,56% |
Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.) |
15 | 33,33% |
Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.) |
3 | 6,67% |
Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand. |
10 | 22,22% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagsliste Patchwork 2007
So, nun die Bilder. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich kann das mit den Bildern verkleinern nicht so.......
![]() Leider fehlen 2 Geschenke, eins kam erst gestern, macht aber nix und eins fehlt noch. Dann freue ich mich morgen auch noch wenn der Postbote kommt. ![]() Voila: Nochmal Herzlichen Dank!
|
||||
|
||||
Wow, sehr schöne Stöffchen.
Toll hast du sie zusammengesetzt. hihi Weißt du schon, was du daraus machst?
|
|||
|
|||
Schön, schön! Und toll hast du sie zusammengelegt.
Dann können wir ja jetzt anfangen die Ute zu ärgern, deren gepackter Umschlag fix und fertig bei mir auf dem Tisch liegt! *lange nase mach* ![]() Viele liebe Grüße, Juliane |
|
||||
|
||||
Hihi
![]() den Stoff hab ich auch schon dafür - zwar noch nicht eingepackt ![]() ![]() Aber die Naturtöne sind auch wieder sehr schön geworden ! Liebe grüße Kristina
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, mir schwebt da schon was bestimmtes vor, kann sich aber täglich ändern....... Jedenfalls wird es ein Kuschelquilt für mich ganz alleine. ![]() wisst ihr ich hab ja schon einige Quilts gemacht, aber hab nur einen für mich. Mein erster Sampler. Alle anderen haben ruck zuck den Besitzer gewechselt. Macht aber auch Freude, sie wissen es zu schätzen.
Ansicht | |
|
|