![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
Umfrageergebnis anzeigen: Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich) | |||
Gar nichts, ich würde alles so lassen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 46,67% |
Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen. |
7 | 15,56% |
Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.) |
15 | 33,33% |
Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.) |
3 | 6,67% |
Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand. |
10 | 22,22% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsliste Patchwork 2007
Zitat:
Für schöne Fotos wünsche ich dir ganz viel Sonne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schlaf schön Stoffig ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, die Anhänge kommen irgendwie mit in den Beitrag. laut Vorschau funzt das. ich hoffe die Fotos erschlagen Euch nicht.
![]() Also Foto 1+2: Passend zum Geburtstag. Foto 3+4: einen Tag später Foto 5: Ideen für eion Projekt? Jetzt muß ich mal Hefte wälzen. Auf jeden Fall eine gute Herausforderung. LG Birgitt |
|
|||
|
|||
Hallo Birgitt,
schöne Stoffe hast du da bekommen! Da lässt sich doch was schönes draus machen. Ich freu mich schon das Ergebnis zu sehen. Lass uns wissen was du mit den Stöffchen vorhast.
|
||||
|
||||
guten morgen,
schöne viele Sonnenblumen. Aber ich habe dazu keine Idee ![]() Ein Gesamtprojekt aus allen Stoffen fände ich schon sehr schwierig. Daher bin ich sehr gespannt, wie Du sie verarbeiten wirst und werde die Galerie mal immer nach Deinen Bilder durchforsten!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|