![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
Umfrageergebnis anzeigen: Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich) | |||
Gar nichts, ich würde alles so lassen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 46,67% |
Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen. |
7 | 15,56% |
Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.) |
15 | 33,33% |
Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.) |
3 | 6,67% |
Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand. |
10 | 22,22% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsliste Patchwork 2007
vielen lieben Dank für die Glückwünsche,
heute morgen, nachdem die Post da war, habe ich alles gnadenlos aufgerissen, bereits einen "Geschenk-Keks" von Kitoma gegessen und so langsam werde ich mich über das leckere Mini-Gebäck hermachen ![]() ooooooh - was war das schön !! Bilder folgen gleich. Ich muss jetzt erst nochmal alles sortieren, hoffentlich klappt das auch ![]() Julia u. Sabine - eure Umschläge sind auch pünktlich eingetroffen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch noch alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag. Hab ein Schönes Fest im Kreise deiner Lieben und viel Freude an deinen Stöffchen. bitte, bitte, sag nicht, dass meiner noch fehlt. Ich hab ihn zwar gestern mittag erst weggeschickt, aber normalerweise sollte er heute da sein.
|
||||
|
||||
hallo Conny,
Deiner ist auch da ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Veri!!!
Möglich, dass mein Umschlag noch fehlt, der ist aber seit gestern Spätnachmittag auch auf der Reise. LG Antje
|
||||
|
||||
also hier die erwarteten Bilder....
wundervolle Stöffchen - vielen lieben Dank ! und wunderschöne oder schmackhafte "Beiwerke" ![]() was für eine Flut... ![]() und so viele Karten - auch welche, die nicht vom Tausch sind ![]()
Ansicht | |
|
|