![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähzubehör bei Lidl
Overlocki, die gibts immer im Oktober, da kannste jetzt ganz schön lange warten......
![]() ![]()
|
||||
|
||||
HAllo
Wegen der Konen lasse ich mir den Newsletter kommen. Da kann man sicher auch wählen zwischen Aldi Nord/Süd. Es stimmt alzuviel Auswahl ist da nicht, aber mir reicht es. Liebe Grüße Lotte |
|
||||
|
||||
Hallooo,
@ Hobbynäherin - ich auch. Möchte das Ding aber nicht mehr missen, schade das ich es nicht schaffe, zu Lidl zu kommen. Allein wegen der Box. Könnte noch eine gebrauchen. Ansonsten stimme ich Christa - Ennertblume - voll und ganz zu. Gutes Garn verhindert ärgerliches Rumprobieren an jeglicher Maschine. Und das ist mir das wert. Finger weg, ist mein Fazit und das ganz dich unterstreich. lg Sabine
|
||||
|
||||
Hallo alle miteinander!
Ich bin gestern auch noch zu Lidl getigert und hab mir ein dreierset Sortierboxen, ein Nähköfferchen und ein "Sortimentspack" mit Fadenschere, Stecknadeln und Garn gekauft. ![]() Normalerweise hab ich mir ja das kaufen von Billiggarn abgewöhnt. Da die Rollen nun aber dabei waren, und ich eh eine Näharbeit unter der Maschine hatte, hab ich das Garn gleich mal ausprobiert. ![]() Also, mein Maschinchen frisst es anstandslos. ![]() Da es sich bei den 12 Rollen um gängige Farben handelt, die ich eh häufig benötige, denke ich mal das ich keine Probleme bekommen werde. ![]() Von welchem Garn ich absolut abraten kann ist das von Tchibo. So eine schlechte Qualität hab ich echt nie wieder gefunden. ![]() LG Andrea
|
||||
|
||||
Ich besitze ebenfalls den Koffer, und habe ihn lange Zeit mit zum Nähkurs genommen. Ist ideal zum transportieren. Im unteren Fach bekommt man bei kleiner Faltung doch auch größere Nähprojekte rein. Zum Garn kann ich nur aus Erfahrung mit dem Aldigarn sprechen, sowohl Ovi als auch Nähgarn, und ich muß sagen, ich kaufe es nicht mehr. Mit dem Ovigarn habe ich ständig das Problem, daß Flöckchen im Garn sind, und die zum Fandenriß führen. Im Greifer sowie Nadelfaden. Das Nähgarn spulte sich sehr wellig ab, und ich war mit dem Stichbild überhaupt nicht zufrieden. Habe es dann nur noch für den Unterfaden genommen. Solche Probleme habe ich noch nie mit Garnen von Ikea, Schneidereibedarf Werner oder den günstigen Garnen vom Stoffmarkt gehabt. Wobei mein Lieblingsgarn ist das Ovigarn von DMC.
Ansicht | |
|
|