Zum Inhalt springen

Partner

Betten rutschen in Encasings- Rat?


nähfloh

Empfohlene Beiträge

hallo, Ihr Lieben!

 

aufgrund einer Milbenallergie in meinem Haushalt wurden für die Federbetten Encasings angeschafft, d.h. milbendichte Bezüge, die zwischen Federbett und Bettüberzug aufgezogen werden.

 

Nur rutschen die Federbetten jetzt so sehr in diesen Encasings herum, dass schon in der Mitte der Nacht nichts mehr da ist, wo es sein sollte. Sehr unbequem :mad: und das tägliche Bettenmachen kommt einem Neubeziehen gleich :mad:, was ganz schön viel Arbeit ist.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Federbetten in den Encasings fixieren kann? Allerdings darf ich keine Stiche machen, weil sie sonst nicht mehr milbendicht sind. Und die Fixierung muss lösbar sein, weil ich sowohl die Encasings als auch die Federbetten waschen möchte.

 

vielleicht fällt ja jemanden was ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfloh

    2

  • nofi

    1

  • anea

    1

  • Leviathan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...wenn diese Encasings wie Bettbezüge sind : Klettverschluß - hab ich an sämtlichen Einziehdecken und den meisten Bezügen, weil mich das Rumgerutsche besonders bei den Kindern genervt hatte (Knöpfe haben die auch keine mehr - es wir gekettet)

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nofi und anette,

 

den link kannte ich noch nicht. Vielleicht sollte ich wirklich zusammennähen, scheint mir immer noch die praktiste Lösung zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...