![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Patchwork-Kurs gesucht
Hallo Ihr Patcherinnen und Quilterinnen,
ich würde gerne in das patchworken und quilten einsteigen, finde aber bei uns in der Gegend weit und breit keinen Kurs - jedenfalls nicht über das Internet. Hat jemand einen Tipp, wo ich etwas finden könnte (Nähe Bonn und linksrheinischer Rhein-Sieg-Kreis). Danke Nadja |
|
||||
|
||||
AW: Patchwork-Kurs gesucht
Hallo Nadja,
Heide Ulbrecht in Hennef Anette Axer in Hürth Andrea Fuchs-Griesemann in Hennef Patchworld4you in Bonn Das sind die, die mir so auf Anhieb einfallen. Ulla Zipperer aus St. Augustin www.colourwash.de gibt auch in verschiedenen Läden Kurse. Gruß Heimke |
|
|||
|
|||
prima, vielen Dank.
Ich habe schon mal geguckt - da werde ich sicher fündig. tschüss Nadja ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Nadja,
hast Du vielleicht schon mal bei einer Volkshochschule in Deiner Nähe gefragt. Also bei uns bieten die immer verschiedene Patchworkkurse an. Es kommt dabei aber sicherlich auch auf die Kursleiterin an, ob der Kurs gut ist oder nicht. (Hab schon beide Erfahrungen gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Nadja,
frag doch auch mal im Nähmaschinenhandel nach. Die Pfaff-Läden hier in der Gegend sind immer "up to date" was Trends angeht und bieten regelmäßig entsprechende Kurse an.
Ansicht | |
|
|