![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Aufbewahrungsboxen für Stoffe
Ich habe mir heute 3 Sets davon gekauft - jetz muss ich nur noch aufräumen.....
![]()
|
||||
|
||||
habich habich habich
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Natalie
|
|||
|
|||
Hab ich ahauch,hab ich ahauch...
![]() ![]() ![]() Mein Mann ist heute extra früh aufgestanden und hat mir 3 Sets gekauft im Bayernländle! Es haben aber mehr Männer als frauen die Klarsichtboxen gekauft:für Schrauben ![]() Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf`s Wochenende,dann kann ich wieder mal Stöffchen sortieren ![]() LG,Marischa |
|
||||
|
||||
Hallo,
dank Natalie habe ich auch zwei Sets. Echt toll die Dinger. Muss jetzt nur noch aufräumen. Die kleinen Boxen finde ich super prktisch für die ganzen Sachen, die sonst immer bei mir in allen Ecken rumschwirren. Ohne Natalies netten Hinweis hätte ich überhaupt nicht mitbekommen, dass es die heute bei aldi gab. Daher von mir hier nochmals ein ganz herzliches Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Büddeschön
![]()
Ansicht | |
|
|