![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mein SWAP :-)
Hallo,
herzlich willkommen bei den SWAPerinnen. Die Wickelbluse gefällt mir sehr gut (ich habe eine ähnliche in meinem Swap), bin gespannt, wie die wird in einer ganz anderen Farbfamilie. Gutes Vorankommen wünsche ich Dir. Liebe Grüße Renate
|
||||
|
||||
hi Friesenhexlein
tolle aufmachung !!! ![]() LG HeXeSaSa
|
||||
|
||||
PS bluse F finde ich mega cool...hmmm
![]() ![]() LG HeXeSaSa
|
||||
|
||||
Hallo,
ganz toll Dein Storyboard, die Farben der Stoffe und die Schnittauswahl sind ganz meine Wellenlänge ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel viel Spaß:schneider: LG Manuela
|
||||
|
||||
Hallo,
oh Auguste ![]() Warum bist du mit dem Jackenschnitt nicht zufrieden? Gerlinde dein Storyboard finde ich super gelungen. Finde es auch nicht zu groß. Besser größer als kleiner, kann man wenigstens was darauf erkennen. Mir geflällt dein Swap sehr, bin schon richtig gespannt, was du aus den Stoffen machst. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|