![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hippie-Bluse
moin moin,
jetzt such ich auch mal einen schnitt. ich nenn das teil mal hippie-bluse ![]() darunter stell ich mir eine bluse aus etwas durchsichtigem stoff vor. mit langen trompetenärmeln und vorne nur ein bändchen zum zubinden. also, das man sie über einem top trägt.evtl. noch mit einem volant an der vorderen kante. weiss nicht, ob ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt hab, aber ihr seid ja immer sehr fähig ![]() liebe grüsse bini ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Hippie-Bluse
hallo Bini,
meinst Du so etwas: ![]() ? den Schnitt gibts in Mädchengrößen, die aber durchaus auch Erwachsenen passen - einfach die Maßtabelle vergleichen. schöne Grüße, Rosa. |
|
|||
|
|||
huhu,
bei Lekala gibts sowas ... CD 21 Modell 5300 Stöbere da grad rum ... Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bini,
das ![]() aus dem Einzelschnittprogramm von Neue Mode http://www.neuemodestil.de/ Käme Modellvariante A in etwa hin? Sonst vielleicht dieser ![]() oder der ![]() oder auch ![]() ... ![]()
Einen lieben Gruss von zimtstern ******* Handarbeit ist LUXUS Geändert von zimtstern (09.01.2005 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Schau mal, suchst du so etwas? War im letzten Jahr in einer Burda, sie ich zufällig habe. Müsste mal gucken in welcher Nummer. LG Anja Nachtrag: Die Bluse hat sowohl unter der Brust als auch oberhalb ein Bindeband. Ich habe sie zu einer Umstandsbluse für meine Schwester geändert: ![]() Geändert von Krümmel (09.01.2005 um 23:12 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|