![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Für anfänger welche Schnittmuster?
Hallo!
ich möchte gerne mal anfangen was für meine Kinder zu nähen.Da ich anfänger bin und noch keine Ahnung habe würde ich gerne von euch wissen,welche Zeitschrift mit Schnittmuster ihr mir empfehlen würdet?Ottobre oder Sabrina?irgendwas wo auch etwas einfacheres für den Anfang ist. Ich danke euch viele Grüße schnatchen02 ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Für anfänger welche Schnittmuster?
Hallo,
von den Zeitschriften finde ich die Ottobre einfacher. Ansonsten gibt es auch EASY-Schnitte, aber so ein Einzelschnitt kostet natürlich genausoviel wie eine komplette Zeitung, wo viele Schnitte drin sind. Auf der Homepage kannst Du die Modelle von Ottobre ansehen ( hast Du sicher schon getan ) und Dir eine Ausgabe der Zeitung suchen, wo Modelle drin sind, die Du Dir zutraust. Ich meine jedenfalls, die meisten Beschreibungen sind gut verständlich auch für Anfänger.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich finde die Sachen von "Farbenmix" auch klasse. Bin auch ein Anfänger und das geht soweit ganz gut...
|
||||
|
||||
Hallo
Schliesse mich Zahnfee an. Bin auch Anfängerin und finde die farbenmix.de Schnitte sensationell. Aber auch die Schnitte von Roos sind einfach zu verarbeiten, da bin ich jetzt auch gerade dran ein Kleidchen zunähen und es hat bis jetzt prima geklappt. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Als Anfänger neimals Roos! Da hörst Du gleich wieder auf! Die Übersetzungen sind miserabel und die Schnitte passen vorne und hinten nicht. Ich empfehle auch eine Ottobre oder Miou-Miou oder Farbenmix-Schnitte. Und egal welches Schnittmuster - immer erst das Schnittmuster ausmessen und dann nähen!!!
anfänger , anfänger-schnittmuster |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|