![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: SWAP von melbiene
BOAH - der Mantel sieht fantastisch aus!!
|
||||
|
||||
Nicht nur der Mantel sieht klasse aus!!!! Mir gefallen alle Teile super, Kompliment!!!
Und da Du nicht sooo viel Zeit hast, Dich mit irgendwelchen SToryboards aufzuhalten, find ich es auch besser, Du nutzt die Zeit zum NÄhen!!! TOll!!
|
||||
|
||||
Der Mantel ist superklasse! Deiner SWAP ist megaklasse. Und du bist rasend schell, beneidenswert.
![]()
|
||||
|
||||
Den nenne ich doch wohl gelungen ,Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Super schicker Mantel, der ist echt toll geworden! Ein echtes Designerstück! Den Mantel aus der easy fashion habe ich mir auch vorgenommen für meinen SWAP, allerdings aus einer Art Walkstoff. Aber du hast da einen Reverskragen dran gebastelt, richtig? Hast du den von einem anderen Schnitt abgenommen? Und ist der Mantel unten sehr weit, wenn du ihn anhast? Im Heft sieht er sehr A-Linien-förmig aus..
Ansicht | |
|
|