![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 1000 Stiche 1 Euro....???
Hallo,
welche Bilder die Stickerei stickt und welche nicht (und aus welchen Gründen), weiß ich natürlich auch nicht. Am einfachsten fragst Du dort telefonisch an, dann erfährst Du am ehesten das, was Du wissen musst. 1 € pro 1000 Stiche sagt im Allgemeinen ganz genau das aus - für jede 1000 Stiche wird ein € berechnet. Macnhe Stickereien berechnen am Ende dann aber auch zusätzliche Kosten für Farbwechsel - und oft geht man bei der 2 €-Sache von Namenszügen etc. aus, nicht von Stickbildern. Viele Stickereien haben aber auch für Buchstaben gesonderte Preise, die sich dann nach der Größe richten. Ich denke wirklich, Du müsstest dort anrufen udn Dich aus erster Hand informieren lassen, denn "...in der Nähe soll eine Profistickerei aufgemacht haben, bei der 1000 Stiche 1 € kosten..." ist sooo aussagekräftig nicht. Viele Grüße, Ulrike ![]() |
|
||||
|
||||
Ich danke euch für eure Antworten.
Wie ich sehe,muß doch jede Stickerei individuell besprochen werden. Ich werde mir also überlegen, welche Stickerei ich für welchen Zweck haben möchte und dort eine Anfrage starten. Im Moment sieht es so aus, als ob alles viel teurer wird als in meiner Vorstellung, aber das werde ich wohl demnächst besser vor Ort klären. Nochmals Vielen Dank
|
||||
|
||||
Sicher wollte Gisela mit "MickeyKopf 6cm Durchmesser" nur ein Beispiel nennen, dass sich jeder größenmäßig vorstellen kann.....
Don´t panic.... Greetz L |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gisela
|
||||
|
||||
Aber 10 Euro als Beispiel ist dann ja nun wirklich nicht so viel, oder????
Ansicht | |
|
|