![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Charme Quilt, wer würde mittauschen?
![]() ![]() By Sanne ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi
la klar die striche seh ich schon..nur ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nun ja versuche ich es doch mal zu erklären.Wenn du die 16 Quadis augzeichnet hast schneidest du sie aus und legst sie wieder in der reihe hin,dann drehst du sie alle in eine Richtung gerade ist ganz einfach oder du mischt sie alle und fängst an zu Puzzeln
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
FlicFlac_005_400x300.jpg
FlicFlac_007_400x300.jpg FlicFlac_008_400x300.jpg FlicFlac_009_400x300.jpg So hat ein wenig gedauert,aber das verkleinern der Bilder braucht seine Zeit. Die kleine Quadrate 5 mal 5 cm brauchst du noch für den Rand werden alle aneinander genäht.Wenn du ein Foto von der Decke sehen möchtes muss du in Lotte´s Galerie schauen.Sandra hat sie in Blau Weiss gemacht.Sie hat schuld das ich sie auch mache ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Sanne
Sieht ja toll aus. Und wirklich einfach, wenn man weiß wie schneiden. Nähst du die 9 Quadis nur auf den Untergrund auf (also wie appliziert) oder eine Umrandung?
Ansicht | |
|
|