Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend?
Dann ist hier der Platz, der Raum bietet.

Ich bin NEU hier & Nähanfängerin

Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 08:55
Benutzerbild von JackyO
JackyO JackyO ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 16
Uploads: 0
Ich bin NEU hier & Nähanfängerin

Hallo,

ich habe seit kurzem eine Nähmaschine von br***** und habe damit schon ein wenig experimentiert; aber so als Nähanfängerin fehlen mir jetzt so Ideen mal etwas praktisches zu nähen.

Da habe ich mal einwenig im Internet gesurft und bin auf dieses Forum gestoßen....

........ KANN ICH HIER AUCH ALS ANFÄNGERIN FRAGEN STELLEN????
denn selber werde ich ja NICHT soviel beitragen können!?

Ich würde so gerne mal eine EINFACHE Tasche, Kopfkissen oder Tischläufer nähen, ABER ich weiss nochnichteinmal welcher Stoff für den Anfang am besten wäre.

Habt Ihr eventuell ein paar Links/Tips oder Anleitungen für mich?

Soooooo nun habe ich wohl für den Anfang genug gefragt.

Ich wünsche noch einen schönen Tag bis bald

JO
Alt 16.08.2006, 09:13
Benutzerbild von liederstern
liederstern liederstern ist offline
Muschelschubser

Downloads: 1