![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 11 Teile Swap
Hallo Gaby,
es gibt eine Ottobre Woman. Erfahrungen habe ich damit noch keine gesammelt. Die Modelle im Heft sehen nicht gerade spindeldürr aus. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Gabi,
habe gerade noch mal im Ottobreheft geblättert. Ich hatte es mir gekauft (Ausgabe 2/2006), weil ich alles für größere Größen, das ich in die Finger bekomme auch gleich kaufe, denn sonst ist es WEG! Der Ausgabe zufolge erscheint Ottobre woman einmal im Jahr, also AUGEN AUF ![]() LG Gerda-Marie |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
danke erst mal für eure schnellen Antworten. Hmm, da muß ich mal bei meinem Zeitschriftenhändler fragen, ob er mir die evtl bestellen kann. Fallen die Schnitte denn eher groß aus? Oder eher sehr eng anliegend? Leider gibt es noch kein Schnittmusterheft mit Modellen über Körbchengröße B ![]() Das ist echt doof. Und irgendwie kriege ich die Änderungen nicht so richtig gut hin. Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich keinen gescheiten Blazerschnitt hinbekomme. Wenn das so weitergeht, kann ich den Kurs in Aachen absagen..... ![]() Ich hätte mich doch besser für Tinis FBA Kurs anmelden sollen.
|
||||
|
||||
Hallo Gabimaus,
die ottobre-Zeitschriften, auch die älteren, solange sie noch vorrätig sind, kann man Ottobre direkt bestellen. Du brauchst also nicht deinen Zeitschriftenhändler fragen. Was für dich vielleicht auch nicht schlecht wäre, ist die Spezialkollektion von Simplicity für verschiedene Körbchengrößen. Schau mal bei simplicity.com unter Special Collections->B, C, D Bust Adjustment Collection. Da gibts schöne Basic-Schnitte für große Körbchengrößen. Tschüss Barbara |
|
||||
|
||||
Hallo an die Swaperinnen aus Hamburg und Umgebung:
Gibt es außer Morzel und Funghi noch jemanden aus der Umgebung? Habt Ihr Lust auf einen gelegentlichen "Swaper-Treff" um sich kennenzulernen und auszutauschen? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|