![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 11 Teile Swap
Zitat:
das ist die D 1294. Die Nummern sind für mich immer wenig aussagefähig, daher schaue ich im Impressum nach wann das Heft rausgekommen ist. Schön dass Dir meine Zusammenstellung gefällt! Gruß Ulrike |
|
|||
|
|||
Ich lese schon seit Tagen diesen Thread und finde es
ganz, ganz toll was Ihr hier macht. Ich bin begeistert von Euren Ideen und auch von den ersten Umsetzungen. Einfach klasse. Eure Schnitt- und Stoffvorstellungen sind ja richtig professionell und es macht Spaß, diese zu betrachten. Macht weiter so! Gruß von Martina |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich Martina an!
Finde es einfach super, was Ihr hier Tolles zusammen gestellt habt! ![]() ![]() ![]() Vielleicht komme ich ja auch noch in die "Puschen" und stelle etwas zusammen! Vielleicht darf man solch ein 11 Teile-SWAP auch für ein Kind (6-jähriges Mädchen) nähen, das gerade mit der Schule begonnen hat??? LG Angela |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kann auch nur beipflichten, das ich sehr gerne in diesem Thread lese und ganz tolle Sachen präsentiert werden. Danke nochmal an Evelyn für diese Anregung !!!!!!!!! Ich hab gestern auch mit meinem Storyboard angefangen, viel Zeit damit verbracht und festgestellt, dass sich Stoffe besch..... fotografieren lassen. Wie macht Ihr das, dass die Farben am Ende auf dem Foto auch so aussehen wie in Natura?
|
||||
|
||||
WOW! Toll wie viele jetzt mitmachen wollen! Ich bin gespannt wie wir am Ende alle aussehen werden.
Habe diese Woche einiges angefangen aber noch nicht ganz fertig bekommen. Dieses Wochenende wird es nichts mehr mit nähen und in der nächsten Woche wohl auch nur abends. Hoffe ich kann die angefangenen Teile nächste Woche abschließen. Gruß, Nina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|