![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Schnitt für Teddy gesucht
In der neuen Teddy&Co ist auf der Titelseite ein ähnlicher Bär abgebildet - allerdings aus Jeans. Ohne die ganzen Straßsteinchen mit ein bißchen Verkleinerung, könnte dieser so aussehen, wie die von EBAY. Wenn mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat, hat doch diese engl. Schnittmusterfirma - ich weiss den Namen nicht mehr - auch solche Tiere....
LG Regina |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ulrike |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass ich nicht nerve, aber ich hab da auch eine Linkliste zu ein paar kostenlosen Bären-Schnittmustern:
klick Viele Grüße Heike |
|
|||
|
|||
Schnitt für Teddy gesucht
Vielen lieben Dank für diese Hinweise und Links. Nun habe ich ja eine gute Auswahl an Schnitten. Das sehe ich mir heute nachmittag alles mal genau an. Die Zeitschrift mit dem Jeansteddy besorge ich mir mal. Besonders wertvoll finde ich Silkes Hinweise. Ich wusste nicht, dass es Sicherheitsaugen gibt und Gelenkteddies nicht gewaschen werden dürfen.
Allen noch einmal herzlichen Dank und ein fröhliches Winkewinke von der mutzenmandel |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
vielen Dank für den Linktip. Die Seite kannte ich noch nicht. Bin schon die ganze Zeit am Schnitte downloaden. Besonders die Kuscheltier-Liste ist für mich interessant. Super ![]() LG Traudel |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|