![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: suche den könilichen look ... ^^
so, bin wieder da aus royal london ...
erstmal das schockierende: hätte mindestens 3 stunden anstehen müssen, um in die geheiligten hallen von buckingham palace genalngen zu dürfen ... da ich mit meiner mutter und meinem bruder in london war (beide modisch uninteressiert) habe ich mich breitschlagen lassen die ausstellung sausen zu lassen ... ![]() muss nun auf den ausstellungskatalog hoffen ... ![]() jedoch hatte ich doch noch eine modische begegnung ![]() ![]() bin jedenfalls wieder auf der suche ... eure links haben mir wirklich weitergeholfen ... ein ganz großes dankeschön ... doch ich glaube, ich muss mich doch entlich mal trauen, mich in einem schnittkurs anzumelden ... wenn die nur nicht so teuer wären ![]() @ primadonna ... hmm ... muss noch jemanden finden, der sich mal wie ne prinzessin fühlen will ... meine mutter trägt am liebsten einen klaren u. geradlinigen stil ... außerdem ist sie eher klein ... ist queen elizabeth II nicht auch ein ziemlich kleines persönchen? ka desweiteren sehe ich im kleid nicht sehr vorteilhaft aus ![]() nochmals vielen dank für eure hilfe liebe grüße tommy |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|