Zum Inhalt springen

Partner

unelastischer Stoff für Boxershorts


Goldbär

Empfohlene Beiträge

Einen sonnigen guten Morgen euch allen,

 

mein Sohn ist der Meinung, jetzt sei er einmal zum benähen dran. Er wünscht sich neue "witzige" Boxershorts. Er trägt aber nur solche, die nicht elastisch sind. (Meiner unbedeutenden Meinung nach sind die elastischen bequemer :D ). Was für eine Stoffart würdet Ihr nehmen. Wo gibt es "witzige" (originelle?) Stoffe?

 

Ich habe schon überlegt, ob man Patchworkstoffe nehmen könnte oder sind diese vielleicht zu fest? :confused:

 

Ich freue mich auf Eure Antworten

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Goldbär

    2

  • rosameyer

    1

  • Ida

    1

  • Powerfrau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

ich habe für meinen Mann schon einige Boxershorts aus BW-Stoffen genäht. Es war im Grunde eine Resteverwertung des übriggebliebenen Stoffes für seine Hemden (z. B. hier. Die Boxershorts sollen sich sehr angenehm tragen.

Fazit: Dünne BW-Stoffe eigenen sich sehr gut.

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die Tipps,

 

vielleicht weiß auch jemand, wo ich leichte Stoffe z.b. mit Hawaiimuster oder Totenköpfen oder Sportmotiven bekommen kann.

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baumwollstoffe mit kindermustern, witzige bettwäschemuster, hemdenrücken als material.

am liebsten haben die söhne boxershorts so, dass jeder schnittteil und der bund aus einem anderen stoff ist bzw ein breiter gummi angenäht ist.

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hemdenbatist oder etwas fester: Hemdenpopeline. Wobei Batist angenehmer, weil feiner ist. Meinem Mann beim tragen als Unterwäsche oder Pyjama, mir beim nähen.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

vielleicht weiß auch jemand, wo ich leichte Stoffe z.b. mit Hawaiimuster oder Totenköpfen oder Sportmotiven bekommen kann

Also Hawaiistoffe gibt es im Sommer immer von Hilco, bekommen kann man sowas z.B. bei

http://www.michas-stoffecke.de

 

und

http://www.best-size.de

 

Jetzt ist natürlich der Sommer schon ziemlich zu Ende, aber vielleicht kannst du ja im SSV was ergattern.

Tschüss

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...