Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Roos Schnittmuster 2018


bihazo

Empfohlene Beiträge

Halli, hallo,

 

hat jemand das Roos Schnittmuster 2018. Ich möchte für meine kleine Maus eine süße Sommerjacke nähen.

 

Erstmal vielen Dank.

 

Gruß

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bihazo

    7

  • Madita

    3

  • Laurifl20

    2

  • Drillingsmama

    1

... so wirklich gern rückt diese Schnittmuster ja keiner raus. Habe gerade mal auf verschiedenen Seiten geschaut, und leider gibt es das Schnittmuster ab Hersteller nicht mehr. Wenn du Glück hast, bei E-Bay oder verschiedene Online Händler anschreiben und nachfragen.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

erstmal vielen Dank. Das Schnittmuster 2018a habe ich tatsächlich auch im

Ebay bekommen. Aber das war reine Glücksache und zum Schnäppchenpreis.

Ich halte auf jedenfall die Augen auf.

 

Viele Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo,

 

ich bin neu hier und habe beim Durchschauen gesehen, das sich die "Frischlinge" auch immer vorgestellt haben. Oh, je!! Das habe ich vergessen.

Also ich heiße Birgit, bin 39 Jahre und habe 3 Töchter von 2 1/2, 6 und 9 Jahren. Seit April letzten Jahres nähe ich fleißig für meine Mädels, meistens nach Roos Schnitten, wobei die Große etwas zu kurz kommt, denn die Teile sind so lang und brauchen auch so lang bei der Fertigstellung. Bin ja kein Profi!! Die Resonanz auf meine Suche nach dem Schnittmuster 2018 war ja leider nicht sehr hoch. Ich wäre ja auch schon glücklich über eine Fotokopie, natürlich übernehme ich sämtliche Kosten. Bitte, bitte!

 

Liebe Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte sei so gut, und biete nicht auf DIESES Angebot. Eine Kopie. Der Sofort-Preis ist auch der Hammer.

 

Irgendwann wird der Schnitt bestimmt auftauchen. Auch ich bin eine die bei Ebay Glück hatte und den Schnitt bekam. Am besten, Du gibst ihn bei Suche ein. Vielleicht lässt Du Dich ja auch erinnern von Ebay!

 

Viel ERfolg

 

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erwähnte Angebot ist mehr als frech ... es ist ja noch nichtmal eine ganze Kopie, sondern ein in einer Grösse fertig ausgeschnittener Schnitt ... so kann man mit dem Original natürlich auch Geld schinden *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das nicht zur Copyrightsverletzung? Ich werde den Roos-Vertreter mal drauf ansprechen. Das ist ja mehr als frech und dreist und man kann nur hoffen, dass diesen Personen das Handwerk gelegt wird, oder zumindest eine Abmahnung rausspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du ja im Frühling Gelegenheit auf einen Stoffmarkt in deiner Nähe zu gehen ,manche Händler haben auch ältere Schnittmuster im Herbst dabei gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt schaue ich gerade mal wieder rein und ausgerechnet an dem Abend, wo wir eingeladen waren, war der Schnitt ja drinn. Ärger, ärger!! Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Sicher der Preis war hoch, aber ich hätte ihn glaube ich bezahlt. Schaade!! Erstmal vielen Dank, ich werde auf jedenfall die Augen aufhalten.

 

Tschüüüüs

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hättest Du aber illegale Bauernfängerei unterstützt ...

Es handelte sich um eine Kopie sowie einen bereits ausgeschnittenen Schnitt.

 

Abgesehen von der Prinzipien- und Moralreiterei haben schon einige den Schnitt früher oder später aufgetrieben ...

 

Und die Sache mit den Märkten is ne gute Idee, stöbere da doch mal im Frühjahr ...

 

So ne Auktion wie die genannte kann man einfach nicht unterstützen, auch wenn man das teil noch sehr gerne hat. Das war einfach ne Unverschämtheit *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madita,

 

man sollte vielleicht auch mal alles durchlesen. Ich habe nur oben den

Schnitt gesehen und den Sofort-Kauf Preis. Da hast Du recht, daß ist wirklich ein Frechheit. Da hätte ich auch nicht mehr geboten. Ich werde auf jedenfall

bei den Stoffmärkten danach kramen.

 

Liebe Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mira,

 

vielen Dank, da hatte ich auch schon nachgeschaut. Auch nichts....

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

Liebe Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.