![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Was haltet Ihr von einem Casheur ?
Hallo Ihr Lieben,
was haltet Ihr von einem Casheur um die Taille bzw. Hüfte ? Ich trage Gr. 52 und er sollte zum binden sein . Leider habe ich keinen Schnitt (habt Ihr einen oder eine Idde?). Findet Ihr daß so ein Teil auch wirklich kaschiert ? Am liebsten würde ich Hosen tragen und einen kurzen Rock oder auch Wickelrock drüber . Ich finde , daß sieht echt super aus , die Frage ist nur .......sieht es auch in Gr. 52 noch toll aus ? Danke Euch für Eure Antworten lelu |
|
||||
|
||||
AW: Was haltet Ihr von einem Casheur ?
Hallo,
das Ding wird auch anders geschrieben, und es gab hier schon öfter diskussionen darüber, z.B. hier. http://www.hobbyschneiderin24.net/po...hlight=Cacheur Die Meinungen, ob das etwas kaschiert oder eher den Blick auf die sogenannte "Problemzone" lenkt, sind geteilt. Zum Thema Rock über Hoes kann ich nix sagen, da ich persönlich mich an die Mode sicher nciht gewöhnen werde. Gruß von karin
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Jedenfalls meiner persönlichen Meinung nach sieht es wesentlich besser als der Pseudohüftpullover aus ![]() Der Schnitt für so einen Pseudohüftpullover ist eigentlich ganz einfach, du brauchst ein Rechteck, welches so gross ist, dass es von der Taille den Hintern/die Hüften soweit bedeckt, wie du es für richtig hälst. Oben an das Rechteck werden dann jeweils rechts und links schmalere Streifen genäht. Mit diesen schmaleren Streifen wird das ganze dann locker in der Taille gebunden. Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Monika
|
||||
|
||||
eine lange Tunika bis knapp über den Knie sieht zu einer schönen langen Hose auch gut aus.
Ein Casheur kann auch bei Gr. 52 gut ausschauen, bei meiner Bekannten siehts trotz 56 gut aus - bei mir (50) schauts aus wie gewollte, aber ned gekonnt. Probieren kannst du es wenn du dir ein T-Shirt mit einem Gürtel umbindest und ein längeres Shirt dann drüber.
Ansicht | |
|
|