![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Stoffkauf mal anders ;-)
Hallo!
Habt ihr schon die neue Bettwäsche bei Tchibo gesehen? http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ryName=phase_1 (ich meine die Seersucker-Wendebettwäsche mit den rosa Blumen und dem Streifenmuster) Den Blumenstoff könnte ich mir gut für eine Tunika vorstellen, den Streifenstoff evtl. zum Kombinieren für Besätze oder so ![]() ![]() Was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
AW: Stoffkauf mal anders ;-)
...noch besser hätte mir der Patchworklook-Stoff ganz unten gefallen, aber den gibts nur als Steppdecke
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
keine schlechte Idee, habe auch schon Bettwäsche für meine kleine vernäht, der Stoff von Tchibo wär nun nichts für uns da die Blümchen für größe 86 zu groß sind. Liebe Grüße Manu |
|
||||
|
||||
Hallo Susanne,
probiers ruhig aus ![]() ![]() ![]() Ich habe letzte Woche bei IKEA geschaut und war sooo enttäuscht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey Bigit,den Gedanke hatte ich heute morgen auch als ich bei Tchibo war,das Problem ist nur,daß ich kein Seesucker mag und mein Stoffvorrat eh nie abzuarbeiten ist.
Außendem gibt es ja schon Winterstoffe.............. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|