![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Schnittanleitung auf Spanisch
Hallo zusammen,
ich bin dabei mein erstes (anziehbares) Kleidungsstück zu nähen und brauch dringend Hilfe, weil ich kein Wort verstehe ![]() Ist irgendjemand da draußen, der/die Licht ins dunkel bringen kann? Also, das ist der Text (hab ich mal abgetippt): Corte: Un patón pieza superior delante 1 y 1A (cortar uno al bies), un patrón pieza inferior delante 2 y 2A (corta uno al bies), un patrón detrás 3, 3A, 3B y, 3C (cortar una al bies). Para pulier sisas y escote detrás: cortar tiras al bies de 3 cm (BAHNHOF!) de ancho po el largo necesario. --> ich vermute, das war die Beschreibung wie ich den Schnitt erstelle, das ist schon passiert!!! Confección: Coser las dos piezas delante por costura A-B, coser lados, el derecho desde sisa hasta base y el izquierdo desde sisa hasta senal abertura, senal C; cerrar hombros. Doblar vista escote delante hacia dentro por la linea de trazos según patrón. Dolar los bieses por la mitad a lo largo, revés contra revés, aplicar sobre escote y sisas por derecho prenda, coser, girar bieses hacia dentro, fijar con pespunte por encima. Pulir base falda y abertura con puntode overlock o pequeno zigzag. Für das Kleid verwende ich Seide in beige gehalten mit Mohnblumen drauf - super durchsichtig, deshalb mach ich noch ein Unterkleid mit Futterseide. Viele liebe Grüße Stin |
|
||||
|
||||
AW: Schnittanleitung auf Spanisch
Hallo Stin,
ich spreche kein Wort spanisch (?), aber magst Du vielleicht dazu schreiben, aus welcher Zeitschrift, welcher Schnitt, welches Modell? Selbst, wenn das hier keiner übersetzen kann, vielleicht kann Dir jemand anhand des Bildes weiterhelfen..? Oder erinnert sich, wie's genäht wird.... |
|
|||
|
|||
bei google monetenfuchs übersetzung anklicken dort steht
|
|
|||
|
|||
Confecci�Coser die zwei Stücke voran durch Naht AB, Seiten, das Recht vom geringfügigen Diebstahl, und das linke vom geringfügigen Diebstahl nähen zur senal öffnung, senal C zu gründen; Schultern schließen. Zum Doppelten zum Vista decollete voran in Richtung zum Innere durch die Linie von umreißen seg�n zu
nicht ganz übersetzt da er nicht alles erkennt aber vielleicht hilft dir das ja so...lg |
|
|||
|
|||
ich habs noch eingescannt!
War die Patrones 12.2005 |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|