![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: McCalls 3853
Hallo animaldream,
in der Nähbeschreibung steht Lining Top A, B mit Auflegemuster und darunter nochmals Underlining Top A, B. Kann mir denn kemand auch sagen was Einlage (Interfacing) 21 true 25 bedeutet. Welche Stärke ist denn damit gemeint? Danke, Danke, Danke. lohsimaus |
|
||||
|
||||
Hallo Anuk,
das wäre supernett. Habe zwar schon viel genäht und im Grunde ist es ja auch nicht besonders schwierig, diesen Rock zu nähen und auch eine Korsage mit Stäbchen etc. habe ich schon genäht, aber da es nun mal auch ein besonderer Anlaß ist, soll auch alles perfekt sein und es wird dann auch sicher seinen Grund haben, wenn Teile oder der gesamte Rock verstärkt wird. Weißt Du zufällig, welche Stärke an Einlage mit 21 bis 25 gemeint ist? Danke viele Grüße aus dem verregneten Schleswig-Holstein lohsimaus |
|
||||
|
||||
Sind denn auch die gleichen Maße angegeben für Lining und Underlining? Es wundert mich etwas, dass bei Lining "mit Auflegemuster" steht! Vielleicht ist sogar eine Verstärkung mit Vlieseline gemeint für das Underlining!
Kannst Du es nicht scannen? Ich werde noch einmal das Schnittmuster durchforschen! Bis gleich! LG Angela |
|
||||
|
||||
Die Korsage hat sicherlich auch Stangen! Ich bin absolut kein Experte im Korsagenähen! Aber die Stangen müssen ja irgendwie fest gemacht werden, wie in einem Tunnel. Könnte damit das Underlining gemeint sein?
Aber, mir ist gerade aufgefallen, Du willst doch Top D nähen! Was ist denn dort angegeben? Was ist der Unterschied zwischen Top D und Top C, hinten, nicht vorne? Häkchen? Reißverschluss? LG Angela |
|
||||
|
||||
Hallo Angela,
mit Auflegemuster meinte ich, dass daneben bebildert ist, wie die einzelnen Teile auf den Stoff aufgelegt werden müssen. Ich habe es zwar versucht einzuscannen, aber die Datei ist zu groß und ich muss jetzt leider erstmal los um ein bißchen Geld zu verdienen. Weißt Du, welche Stärke 21 bis 25 bei der Einlage bedeutet? Vielen Dank für die Hilfe Gruß lohsimaus |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|