![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Slip obere Kante,...hätt da so ne Idee...!
Hallo Tine,
das geht sicher, nur mußt du an den Seitennähten des Slips das vorhandene Stückchen T-shirt-Naht etwas auftrennen, damit du alles aneinander nähen kannst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ÄÄÄhhhh - geteilter Zickzack????
Ansonsten alles verstanden, danke. Hmm, also wieder kein Grund, einen Spezialfuß zu kaufen. Wofür ist der denn dann eigentlich? Beste Grüße, schönen Abend allen astitchintimesavesnine
|
||||
|
||||
Tja, das weiß ich leider auch nicht
![]() Mit wäre das Gefummel mit dem Rädchen, das die Dehnung reguliert, zu doof ![]() ![]() Also nochmal: - Annähen: schmaler, eng gestellter Zickzack - Nach dem Umschlagen Festnähen: großer dreigeteilter Zickzack oder auch Elastik-Zickzack (= 3 Stiche nach links, 3 Stiche nach rechts) Comprende ![]() Für die Pfaff (ich habe die 7570) stelle ich ein: ad 1) 1,0/2,0 ad 2) 1,5/5,5 (so ungefähr ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie sieht der schnitt von gummilosen aus? sind gummilose unter (anliegenden) hosen und jeans bequem? signatur, die gummiannähen verabscheut
Ansicht | |
|
|