![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mein Blumengarten - ein Patchworkprojekt
Das ist ja wirklich der Hammer. Sieht der toll aus. Ich glaube, ich hole meinen jetzt auch wieder heraus. Kannst du vielleicht einmal beschreiben, wie die den Rand gearbeitet hast? Der gefällt mit sehr gut!
![]()
|
||||
|
||||
Ach ist der schön
![]() Ich befürchte ihr steckt mich alle noch mit dem Patchwork Virus an ![]() Alles Liebe und Gute für Dich und Dein Baby ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Gratuliere! Der ist wirklich wunderschön geworden. Bei dem Anblick bekomme ich auch sofort Lust, wieder ein paar Blümchen zu nähen - leider sitze ich im Büro...
![]() ![]() Einfach toll! Liebe Grüße,
![]() Wenn Du ein Schiff bauen willst, beginne nicht damit, Holz zu sammeln, Planken zu schneiden und die Arbeiter einzuteilen, sondern wecke im Innersten der Männer die Sehnsucht nach dem großen weiten Meer. A. de St.-Exupéry Fungi (sprich Fandschi) ist ein kleiner Delfin, der an der Westküste Irlands lebt und sich gern von Menschen besuchen lässt.
|
|
||||
|
||||
dein blumengaretn ist sehr schön geworden. da bekommt man doch auch lust einen zu nähen. aber zuerst muss die sternendecke fertig werden.
|
||||
|
||||
danke für euer lob; ganz glücklich bin ich mit der einfassung jedoch nicht, vielleicht hätte ich sie mit der hand annähen sollen, mit der maschine sind ein paar unregelmässigkeiten entstanden;
vielleicht mache ich es ja mal neu, wenn ich viel zeit habe ![]() lg, michaela |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|