![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mein Blumengarten - ein Patchworkprojekt
Huhu!
Habs auch mal wieder geschafft ein Foto von meinen Blumen zu machen. Ich näh sie erst am Schluss komplett zusammen, sind also nur lose aneinandergelegt. Ich habe mittlerweile 85 Blumen fertig! ![]() Ich bin´s auch immer noch nicht leid geworden, es macht sehr viel Spass! LG Tina
|
||||
|
||||
Den finde ich total schön, der sieht so nostalgisch aus aus diesen Stoffen.
LG Skletto
|
||||
|
||||
....boah, ich komm ja aus dem Staunen nicht mehr raus, was Ihr da alles zaubert. Ich glaube, wenn ich damit anfangen würde, käm ich zu nix anderem mehr. Das sieht alles wirklich irre gut aus, Komplimente an alle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber da muß man ja hier auch aufpassen wenn ich hier sitzt vergess ich auch immer die Zeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja ich gebs zu, ich bin auch infiziert worden...
![]() ...nachdem ich auch so lange standhaft geblieben bin, hat es mich Anfang Februar auch gepackt. Eigentlich wollte ich so "eine" Blume nur mal so ausprobieren und dann konnte ich nicht mehr aufhören. Bis jetzt sind es 80 Blumen geworden. Und ich nähe fleißig weiter. Meine Decke soll schön bunt werden, wie auf einer Blumenwiese eben. Hab die Blumen aber noch nicht aneinander genäht. Nur mal so angelegt, wie es aussehen könnte. Seht selbst. ![]() Grüss an alle Gärtnerinnen und weiterhin viel Spass. Gruss Conni
Ansicht | |
|
|