![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mein Blumengarten - ein Patchworkprojekt
Wow, sieht klasse aus!
Deine Rechtecke sind wenigstens schon festgenäht. Das werde ich im Urlaub machen.
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
mit der Hand nähen ist ja nicht so meine Sache, aber wenn ich all die schönen Blumenwiesen sehe bekomme ich auch Lust darauf! Aber es warten bei mir noch soviel andere Projekte... Wenn der Thread jedoch in fünf Jahren immer noch läuft steig ich auch noch mit ein! Besonders mit dem Rasen dazwischen finde ich auch nett. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Blumen nicht nur symmetrisch drin blühen (also jeweils ein Rasen-6eck dazwischen) sondern auch etwas außer der Reihe. Hat das schon mal jemand probiert? Ich wünsche Euch noch schöne Blumen und stellt bitte immer wieder Bildchen ein damit wir sehen wie die Decke blüht und gedeiht! Viele Grüße Ruth |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat: