Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähspezialitäten > Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse

Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse

Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert.

Freud und Leid - Tournürenkleid

Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2005, 16:50
Ziege Ziege ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 1
Uploads: 0
AW: Freud und Leid - Tournürenkleid

Zitat:
Zitat von lenalotte
Das kann man so nicht sagen

Der Körperbau ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich - es gibt 'weiche' und 'härtere' Taillen. Es kommt auch auf das unterste Rippenpaar an - Cher hat die sich ja rausoperieren lassen, um eine schmalere Silhouette zu erreichen

Bei 'weichen' Taillen ist eine Taillenreduktion sehr schnell und ohne Weiteres möglich, während es bei anderen Leuten ein langwieriges regelrechtes 'Korsett-Training' braucht, um eine Taillenreduktion zu erreichen...

Liebe Grüße, Lena
Ich glaube meine Rippen würden mir die 10 cm etwas übel nehmen,mal abgesehen von den Schwindelanfällen wegen Blutmangel im Kopf...bin mit meiner Taille recht zufrieden aber dort wo die 1. Rippen anfangen ist ende mit schmal... ich glaube ich wäre auch ein Kandidat für Chers Operateur.... wenn ich denn so krass drauf wäre....bin aber doch zu normal für solche Ideen!!!!!!!!Glück gehabt...sonst hätte ich ein Problem mehr,Op dringend nötig aber woher das Geld nehmen....der Chirurg/Metzger von Cher war/ist sicher nicht billig?????????Ich finde es schon etwas heftig-übertrieben so etwas wie Rippen entfernen zu lassen,obwohl ich im allgemeinen sagen muß ich finde Cher OK!!!!Auch die Art wie Sie mit den OP´s umgeht,Sie macht ja kein Geheimnis daraus ...na ja wie auch wenn man mitlerweile fast 70????ist und einen besseren Body hat als manch 30 jährige...trotzdem finde ich es gut dazu zu stehen wenn man etwas hat machen lassen und diese Leute haben ja auch das nötige Kleingeld.....hätte ich zu viel Geld...würde mir garantiert auch etwas einfallen oder nicht???irgend welche ungeliebten Stellen haben wir doch warscheinlich alle ?!?!Liebe Grüße Indra
Alt 02.01.2005, 20:49
Benutzerbild von Urmelinchen
Urmelinchen Urmelinchen ist offline

Downloads: 2

Dank Dir, Kerstin!!! Falls ich also mal wieder einen akuten Suchtanfall habe, weiß ich, wo ich auch noch mal schauen kann..... *g*
Alt 02.01.2005, 21:51
Benutzerbild von Sew
Sew Sew ist offline
Lebendes Inventar

Blog-Einträge: 8
Downloads: 2

Chemise in Seide: Davon wird es kein Foto mit Inhalt geben, weil der Stoff sehr *ähm* zart ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg chemise_seide.jpg (28,5 KB, 742x aufgerufen)
Alt 02.01.2005, 22:08
Ziege Ziege ist offline

Downloads: 1

Ooooh wie schöööön!!!!!Das ist aber hübsch!!!!Du machst echt schöne Sachen!!!Schleim...nee in echt!!!Deine Sachen gefallen mir gut.Ich habe auch Deine Kombi Rock und Oberteil im Asialook gesehen.Der Rock gefällt mir auch gut aber ich bin zu klein...1,68 m und an den entscheidenen Stellen leider etwas zu kräftig geworden... aber jeder ist halt anders gebaut... Der schleimi grüßt...
Alt 03.01.2005, 09:02
Kristina Kristina ist offline
Benutzerdaten gelöscht

Blog-Einträge: 6
Downloads: 4

[QUOTE=Sew]Na klar doch!

Der Türke ist gegenüber vom C&A an der Konstablerwache.
Dort befindet sich an der Verlängerung der Zeil in Richtung Zoo an der ersten Kreuzung rechts ein türkisches Kaufhaus.

Wenn Du Dich durch den Bazar im Untergeschoß gekämpft hast, gibt es eine Treppe in den ersten Stock und dort eine kleine Stoffabteilung.
/QUOTE]

Hi Kerstin,

wie findest du eigentlich immer die ganzen Quellen in Frankfurt. Bin schwer beeindruckt.

Kristina
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht