![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nochmal Hilfe bei Miyake
Hallo!
Ich trau mich bald schon gar nichts mehr bezüglich des Miyake Schnitts 2556 zu fragen...aber ich brauche einfach nochmal Eure Hilfe. ![]() Nachdem ich nun Stoff gefunden habe, die einzelnen Teile zugeschnitten und die Markierungen übertragen habe, haperts schon bei Punkt 1 der Nähanleitung. Hat jemand vielleicht eine deutsche Anleitung und könnte mir helfen?
|
||||
|
||||
AW: Nochmal Hilfe bei Miyake
Kann Dir leider auch nicht helfen, aber kann es sein, dass Du für diesen Schnitt schon den 4. Tread aufmachst? Wie wäre es denn, alles mal in einem Tread nachzufragen?
![]() Nich böse gemeint, aber wäre vielleicht mal zu überlegen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
neue Frage, neuer thread, das ist schon richtig und dafür ist ein Forum ja da. Eine aussagekräftigere Überschrift wäre dann aber auch schön... ![]() anyway: Stell doch mal den Text ein, vielleicht kann man dann besser helfen. Liebe Grüsse Kerstin
|
||||
|
||||
Aha, ich dachte es handelt sich um diesen Schnitt, da fragst Du nach einer deutschen Anleitung im ersten Tread...naja, dann hab ich mich vertan und sage sorry...
![]() http://hobbyschneiderin24.net/portal...ghlight=miyake
Ansicht | |
|
|