![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wie löse ich eine Nähblockade?
mir hilft: Zettel schreiben und auf den Frühstücksplatz legen.
Immer, wenn ich mich hin setze, habe ich den Zettel vor meinen Augen. Bis ich ihn nicht mehr sehen kann. Dann lege ich los.
|
||||
|
||||
Hallo,
Blockaden, weil man einfach zu viele verschieden Projekte und Ideen im Kopf hat, kenne ich auch. Ich versuche dann einfach eins nach dem anderen abzuarbeiten (das schnellste zuerst). Aber mal eine ganz andere Frage: Was ist den eine Häkeltasche aus Mülltüten? Wie kann ich mir die denn vorstellen? Hast Du vielleicht ein Bild?
|
|||
|
|||
Warum musst Du denn nähen? Muss irgendetwas dringend fertig werden?
Ansonste ist das doch ein Hobby, das heisst, man macht es, weil man Spaß daran hat. Und wenn mir momentan anderes mehr Spaß macht, dann mache ich das halt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
uiii
![]() ![]() ![]() Also ich versuche mir jetzt auch eure Tips zu Herzen zu nehmen und sollte mich wohl am Besten auch gleich noch den UWYH anmelden!!!! viele Grüße Kerstin |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|